Xilence Gehäuse

New member
Hey Leute,

ich hab mal eine Frage an euch. Ich will mir ein neues Gehäuse kaufen. Und bin auf Xilence gestoßen. Habt ihr mit Xilence Produkten schon Erfahrungen gesammelt?

Vielen Dank schonmal.
 
Wie soll man sagen..
Xilence war eigentlich immer eher sowas von der billigeren Sorte.. Nicht Müll, aber halt auch nicht wirklich gut.
Wie ich aus sozusagen fast erster Hand (Forensupport bei HWLUXX) erfahren habe, will man dies mit neuen Produkten ändern.
Ein Gehäuse aus dieser "hochwertigen" Serie gibts bereits..

bzw ohne den fetten Deckel:

Nicht günstig wie man sieht.
Aber sonst auch eigentlich ganz ordentlich.

Auch dieses etwas kleinere Gehäuse gehört afaik zu den neueren


Die Tests sagen jedenfalls nichts so schlechtes..
 
@hilbert
lass doch mal deine Werbung stecken ... jedes mal wenn du nen NT von Xilence empfiehlst, tust du der Firma keinen gefallen ;)
und auch deine ganzen Beiträge lassen auf nix gutes schliessen ...
wenn man schon bezahlt wird, sollte man sich auch etwas mehr Mühe geben ;)
 
das Xilence Interceptor, habe ich 1 mal in Echt gesehn, muss sagen es sieht mega gut aus, macht einen Qualitativ Guten Eindruck ;)

 
Das große Interceptor war auch auf der Cebit zu finden, naja, eigentlich alle drei.
Also das große hat schonmal eine bombastische Präsenz wenn man es sieht.
Zudem hat man auch eine Masse an platz für basteleien.

Die kleinere Version ist ebenso noch echt riesig wenn man bisher nur einen midi tower hatte.
Die Qualität war bei allen soweit echt in Ordnung

Ich selbst hab geplant mir die nächsten Tage ein NZXT Phantom oder ein CM Storm Trooper zu holen. Nach der Cebit war ich aber echt kurz am überlegen ob ich sämtliche Sachen verkauf und mir ein Interceptor hol. Aber wegen dem Preis wirds bei mir wohl doch ein phantom^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?