Kaufberatung Hardware Komponenten

New member
Hallo, Community

Ich will mir seid langer Desktop Apstinenz mal wieder einen PC System zusammenstellen und hab was das Zusammenspiel von Komponenten betrifft total den Überblick verloren. Würde mich sehr über Meinungen freuen. Hier das System das ich mir vorgestellt habe:

Mainbord

Prozessor

Lüfter CPU

Netzteil

Systemplatte

Grafik

Speicher

Gehäuse

Laufwerk
 
Z68 Board brauchst du nicht, da du eh eine dedizierte Grafikkarte hast, und somit die integrierte GPU in der CPU nicht brauchst.

CPU-Kühler gegen einen Scyhe Mugen 3 Rev. B tauschen und die SSD gegen eine Crucial m4, ansonsten alles top !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?