LG: Drei neue Smartphones und ein Tablet vorgestellt Diskussion

Kommentare-Dealer
Im Rahmen der Vorbereitungen zum Mobile World Congress (MWC) hat LG drei neue Android-Smartphones und ein neues Tablet angekündigt. So sind nun unter anderem die Bildschirmgrößen bekannt: Das Optimus L3 hat ein 3,2-Zoll-Display verbaut, das Optimus L5 kommt mit einem 4 Zoll großen Bildschirm und das größte Gerät der Serie, das Optimus L7, ziert ein 4,3 Zoll großes Display. Zudem soll das L3 bereits im März in den europäischen Regalen stehen. Die großen Brüder L5 und L7 sollen dann noch in der ersten Jahreshälfte folgen.

lgoptimusvu.jpg

Zum Tablet-Smartphone-Hybriden LG Optimus Vu gibt es darüber hinaus noch Informationen über das Innenleben: Neben einem kapazitivem 5-Zoll-IPS-Bildschirm, das 1024x768 Pixel darstellen kann, werden 32 Gigabyte Flashspeicher,1 Gigabyte Ram und ein mit 1,5...

Weiterlesen: LG: Drei neue Smartphones und ein Tablet vorgestellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?