Laptop Kühler

New member
Hallo liebes Forum,

Ich suche für mein 17'' Laptop eine Kühlung die man unter drunter legt :)
Ich kenne leider nicht die Bezeichnung dafür :)

Ich hoffe ihr wisst was ich meine .

Ich kenne mich da nich so wirklich aus und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
Die Dinger heißen Kühlpads und die kannst du vergessen !
Logisch: Die bringen ihre Kühlung eben nicht dort hin, wo sie gebraucht würde, nämlich an die CPU/GPU heran sondern blasen lediglich gegen die Unterseite des Gehäuses...

Sind nur unnötig laut und machen ein fettes Gaming-Book noch fetter.
 
Bei meinem Laptop sind unten allerding Lüftungs schächte eingebaut wo luft und abwäre entweichen kann .
Oder ist das irrelevant ? :s


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht nur irrelevant sondern sogar noch schlechter ! Die heiße Luft kann nicht entweichen, weil das Pad sie wieder rein Bläst. Du bräuchtest für einen Effekt quasi eines welches saugt, nur gibts das eben nicht.
 
hmm , man könnte ja umschließen das die lüfter anders herrum laufen
;)

aber danke für die infos , mal sehen ob ich das hin bekomme
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?