PC an Fernseher kein HDMI

New member
hallo Leute,
ich habe immer mein HDMI kabel, während der PC an war, an den Fern angesteckt. Dann war der Sound immer 10 Sekunden weg und wurde danach an den Fernseher übertragen. Doch jetzt aufeinmal geht nichts mehr. Hab keine Treiber etc. deinstalliert, nichts verändert. Der PC möchte das ganze nicht mehr an den Fern übertragen. Wenn ich z.B. musik laufen lasse und an den Fern anschließe, kommt sogar eine Fehlermeldung und der MediaPlayer stoppt ._. kann ich irgendwo in den Einstellungen was nachgucken oder so etc.?
 
rechtsklich in der taskleiste auf den windows lautsprecher, wiedergabegerät wählen und da den digitalen ausgang als standart einstellen.
 
Hast du irgendwelche Einstellungen an deinem Fernseher geändert oder sogar andere HDMI Geräte oder eine Anlage angeschlossen?


_____________________

 
ja meine Xbox 360 noch. hab auch schon beide hdmi stecker vertauscht. Aber das bringt nichts. HDMI einstellungen am fern gibts nicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?