Neue Grafikkarte für ASRock N68-S3 UCC

New member
Hallo,

wollte mir mal ne neue Grafikkarte kaufen, weiß aber nicht genau was sich da so eignet.

Also momentan sieht das ganze so aus:

CPU: AMD Phenom II x6
RAM: 8 GB
Grafikkarte: Nvidia GeForce GT 430
Mainboard: ASRock N68-S3 UCC

(Wenn weitere Daten benötigt werden sollten, lasst es mich wissen)

Also ich habe mir das Spiel GTA 4 Episodes from Liberty City besorgt und es ist mit der Graka die reinste Katastrophe. Ab und zu kann man ohne hacken ein wenig rum laufen, mehr ber auch nicht.
Was könntet ihr mir empfehlen, damit der PC Spiele wie GTA 4 flüssig abspielen kann?

Gruß,

Kenneth :fresse:
 
ist doch wohl klar das man mit einer 100% office karte kein GTA4 spielen kann oder?! also es kommt auf dein budget an... dein cpu sollte neuere grakas noch packen
 
ist doch wohl klar das man mit einer 100% office karte kein GTA4 spielen kann oder?! also es kommt auf dein budget an... dein cpu sollte neuere Grafikkartes noch packen

Es sollte auch nicht rüber kommen, das ich von der Graka erwarte das sie es packt, nur so.
Naja würde mal so sagen mein Maximial liegt so zwischen 100-110€.
 
Oder die hier

Dann bist du noch etwas drunter aber mit der Graka lassen sich soziemlich alle Spiele spielen, neuere auf zwar sehr niedrigen Details aber es läuft.
 
Oder ne 6850 als goldene Mitte ?

Njaa.. Allem voran solltest du mal noch die genaue Bezeichnung deines Netzteils nennen oder uns mitteilen, wieviel A dieses auf 12V liefert und ob die nötigen Kabel dann vorhanden sind
 
Kannst du nicht kurz auf den Aufkleber schauen. Nach ner genauen Bezeichnung?
Oder eben die A der 12V schiene auslesen.. Das ist zwingend nötig, da dir dein PC sonst evtl. in Rauch aufgeht..
Und das will man ja nicht ;)
 
also ich hab diese hier verbaut und die Funktioniert super.


Habe ziemlich die gleiche Vorraussetzung

CPU: AMD Phenom II x6
RAM: 8 GB
Mainboard: ASRock N68-S3 UCC
 
mit dem link lande ich auf der startseite wie gesagt entweder die 6850/6870 mit diesen karten wirst du meines wissens gta4 durchaus spielen können nur natürlich nicht auf anschlag!spielst du in full hd?
 
Jo, lande auch auf der Startseite.

Hier mal die Sachen die auf meinem Netzteil stehen:
Also das Netzteil ist von LC Power
Voltage 230V (Doch nur? :eek:)
5A
50HZ


@bf3_3amer nein, spiele nicht in Full HD
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, lande auch auf der Startseite.

Hier mal die Sachen die auf meinem Netzteil stehen:
Also das Netzteil ist von LC Power
Voltage 230V (Doch nur? :eek:)
5A
50HZ


@bf3_3amer nein, spiele nicht in Full HD

unwichtig !
guck aufs Netzteil an der Seite , nicht hinten ;)
da sollte sowas stehen wie 12V 14A evtl auch 12V1 16A 12V2 16A .... und am besten sogar noch Combined Power xxxWatt
aber LC Power ist nicht gerade was gutes ...
 
Habs mal fotografiert.

Also hinten steht nur ein kleiner roter Aufkleber wo das steht was ich eben geschrieben habe und innen das hier:



Ansonsten gibt es keine weitern Aufkleber.
 
da stehts doch auch ;)
+12V 15A
W=VxA
also 12Voltx15Ampere=180Watt
ist nicht gerade viel ;)
mit dem Teil wird es eng eine brauchbare "Gamer" Karte zubetreiben ...
da solltest dir überlegen noch ein gescheites Netzteil dazuzukaufen ...
gescheite ~450-550W bekommste so ab ~55-70€
zB
ein Cougar A450W ... das liefert immerhin schon 420W auf 12V
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?