ATI Catalyst Center

New member
Hallo Leute :rulez:​

Habe bei mir den neuen 7.7er Catalyst drauf gemacht doch bei jedem Hochfahren des PC`s bekomme ich diese Fehlermeldung:

ich kann durch diesen Fehler nicht auf den Catalyst-Center zugereifen!​

Hat jemand ne lösung für mich zur hand :bigok:​

Greetz​

Graka ist eine X850xt​
 
Seit gestern habe ich die Radeon HD 2600XT und habe auch dann neuen 7.7er Catalyst drauf gemacht.
und jetzt habe ich das gleiche problem,habe schon drei mal neu installiert aber es klappt nicht.
 
Den Treiber komplett deinstallieren, sämtliche ATI-Software runterhauen, Registrierung reinigen und wieder neu aufspielen...

Hast zufällig diverse Windows-Dienste abgeschalten??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?