problem mit amd hd 6970

New member
hey community ich hab n problem wenn ich mit meiner graka bfbc2 oder bf3 zock hab ich meist bei explosionen bei bc2 weiße punkte bei bf3 gelbe streifen nach ein paar minuten stürzt das game ab manchmal auch der ganze pc
16gb ram
3.3 ghz
phenom x6
750w be quiet dark power pro
es ging alles vor 4 tagen bekam ich das dann hab ich graka geupdatet dann war es noch schlimmer bei cod 4 läuft alles prima aber es kommt auch öfters zu abstürzen ich bekomm dann immer ne meldung dass der amd treiber wieder hergestellt wurde oder so könnt ihr mir bitte helfen?
 
Kann es eventuell sein das du die Grafikkarte übertaktet hast ?
Das würde vieleicht schon mal die Bildfehler erklären ... Wenn ja dann schleunigst wieder zum Standarttakt zurück :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?