Kaufberatung Notebook

New member
Hallo,
ich habe mir überlegt, mir für mein Abi/Studium ein Notebook zuzulegen.
Mein Budget würde ich auf 450€ festlege.
Ein Notebook, dass mir ziemlich gut gefällt, ist das , da es meine Anforderungen (Stabil, Hardware gut genug für ein paar "einfache" Spiele, also keine Graikbomben o.ä. (dafür hab ich ja meinen PC ;D)) gut erfüllt.
Erzählt mir doch mal bitte, was ihr von dem Notebook haltet und macht bei Beddarf andere Vorschläge. ^^
 
Für dein Budget eine sehr gute Wahl !
Würde ich auch so sehen. Die Modelle aus der ThikPad-Serie sind alle gerade bzgl. Verarbeitung und Stabilität einfach top!
Hinzu kommt, dass sie meistens mit sehr ordentlicher Kühlung und überdurchschnittlich guten Akkus ausgestattet sind. Also hier eine klare Kaufempfehlung :)

MfG
Arachnid
 
Mir hat sich soeben noch eine Frage aufgetan: wie lange hält eigentlich der Akku des Edge?

und btw:
ich hab noch 2 Alternativen gefunden und würde gern wissen, ob diese besser oder schlechter Im Allgemeinen, sowie im Preis-/Leistungsverhältnis sind:




Grüße, Euer Assassine ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?