Notebook Kaufberatung

New member
DA ICH KÜRZLICH FESTELLEN MUSSTE DAS BF3 AUF MEINEM ALTEN NOTEBOOK NICHT LÄUFT HABE ICH MICH NUN DAZU ENTSCHIEDEN MIR EINEN NEUEN ZU KAUFEN.ICH HABE MIR SCHON EINIGE MODELLE ANGESCHAUT UND SCHWANKE ZWICHEN DIESEN MODELLEN.







DAS NOTEBOOK SOLLTE BF3,SKYRIM,MAFIA2 UND BFBC2 AUF MITTEL BIS HOCH ALLE DIESE SPIELE FLÜSSIG DARSTELLEN KÖNNEN.
 
Ok dann schlage ich den hier vor : ist sogar noch eine 64 Gb SSD drin(sollte aber nur für's OS verwendet werden!!)Leider ist die verbaute GT555M etwas abgespeckter als in anderen Notebooks.. Die Notebooks bei MediaMarkt sollen mit ihrer potenten Hardware blenden, was sie bei dir anscheinend geschafft haben. Leider ist die verbaute GT555M etwas abgespeckter als in anderen Notebooks.

BF3&Skyrim kannst du damit auf 1366x768 Mid. Spielen BFBC2&Mafia2 sogar auf Hoch. Solange du natürlich mit 30-40 FPS zufrieden bist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?