Bei der Grafikkarte ATI Radeon 5850 geht DVI Ausgang nicht

New member
flogendes Problem: mein Pc hat die Grafikkarte ATI Radeon 5850 welche die Ausgänge HDMI, ein DVI und einen Display Port Ausgang.
Bis jetzt lief das bild über eine anlage und den HDMI ausgang. bei dem versuch das bild wieder auf den DVI Ausgang umzuschalten
meinte mein PC gar kein Signal mer zu senden. dh. ich kann auch nichts mehr an den grafikeinstellungen verändern.
ich habe meine grafikkarte ausgebaut und den PC somit gezwungen das bild über den D-Sub Ausgang zu senden, was auch
funktioniert. ich würd nur gerne das bild eigentlich wieder über die grafikkarte laufen lassen, dass bild von der onboard ist echt gubbel.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?