Intel Core i7 920 übertakten

New member
Hallo! Ich möchte meinen i7 920 gerne von 2,6 GHZ auf 3- 3,8 GHZ übertakten, je nachdem was möglich ist und nicht sonderlich die Lebensdauer beeinträchtigt. Mein Gehäuse besitzt Kabelmanagement und 3 Lüfter werkeln dort rum, 2 von Xilence, 1 von Enermax. Mein CPU Kühler ist der hier:



Der CPU läuft auf 38- 50 Grad

Leider habe ich das noch nie gemacht, daher bitte ich um ernste Hilfe und evtl. noch Links wo ich die entsprechende Software herkriege. :)
 
Hallo,

da gibts nicht wirklich Software dafür, aber jede Menge Anleitungen hier auf dem Board.

Einfach vor dem ersten Versuch ausreichend in die Thematik einlesen, dann ersparst Du dir u.U. ein böses erwachen.

Vg Andi
 
ich hab meinen auf 3.6ghz getacktet so ist mein altagstackt wenn du mehr wissen willst pm dann kann ich dir die genaueren einstellungen verraten
 
Mit Software meine ich die mit der ich die Stabilität testen kann.

Na dann werd ich mich wohl bisschen durchlesen. thx
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?