Keine Audioausgabe, Windows

New member
Bei meinem laptop kommt kein Ton mehr, weder über die internen Boxen noch über angeschlossene oder Kopfhörer.
Hab jetzt schon alles mögliche probiert und es funktioniert immer noch nicht.
Ich habe davor in der systemsteuerung, ein paar programme deinstalliert die ich nicht mehr verwende, ich glaub das ich mich da verdrückt habe und was falsches deinstalliert habe, kann das mit dem Ton dann zusammenhängen?!
Danke schon mal im Voraus :)
 
dann geh mal in den supportbereich auf der seite des notbookherstellers und lad dir zu deinem notebook den audio treiber neu und installier den.
 
Ich hab den Audiotreiber installiert, nur geht noch immer nichts...
Wenn ich auf das Soundsymbol klicke, da ist ein rotes X, dann kommt " Probleme werden ermittelt" , dann "für welches Gerät soll eine Problembehandlug ausgefürht werden", und zur Auswahl stehen nur Kophhörer!
 
was für ein laptop hast du genau und welches betriebssystem?

werden im gerätemanager geräte mit frage oder ausrufezeichen angezeigt?
 
hp ProBook 4710s und Betriebssystem ist Windows 7 Home Prem.
Weder noch, es ist nur ein grüner Haken bei Digitalaudio (Standardgerät)
 
mach mal in der taskleiste rechtsklick auf den windowslautsprecher, dan wiedergabegeräte wählen. bei dir sollte da digitalaudio als standart festgelegt sein, du brauchst aber den analog ausgang, du müsstest da lautsprecher oder was es da so gibt als standart festlegen
 
hallo
hatte ich auch schon mal hatte das standart audio gerät geändert auf digital und den analogen deaktiviert der mir aber nicht mehr angezeigt wurde weil er ausgeblendet wird und ihn wieder einzublenden must du auf das lautsprecher symbol einen rechtsklick machen dan auf wiedergabegerät dan machst du im nächsten fenster was sich öfnet im freien bereich einen rechtsklick und da müste dan da stehen deaktivierte geräte anzeigen und getränte geräte anzeigen da machst du einen klick auf deaktivierte geräte anzeigen dan müste deine analoge audio ausgabe wieder zeigen da machst du dan einen klick drauf und dan legst due es als standart wieder fest

mfg neylon80
 
Wenn ich auf 'deaktivierte Geräte anzeigen' gehe,
kommt bei mir nur 2 mal Kopfhörer High definition audiogerät, nicht angeschlossen, deaktiviert.
und einmal ATI HDMI Output, high definition Audio device , deaktiviert und nicht angeschlossen?!
und der als Standard festlegen Button, kann man bei keinem anklicken.
 
hallo

jetzt must du nur noch dein high definition audio gerät aktivieren und zwar kligst du da mit rechts drauf und aktivierst es und tust es noch als standart festlegen

mfg neylon80
 
hallo

ok hast du mal einen system wieder herstellung gemacht und zwar eine zu einem zeitpunkt wo du noch sound hattest

mfg neylon80
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?