2ramblöcke=kein signal von bildschirm

New member
hi leute .ich bin echt am verzweifel ich habe ein riesiges problem und hoffe ohr könnt mir weiter helfen.also ich hab 2 kingston a 512 ramblöcke ,nur wenn ich beide drinn habe findete der bildschirm ken signal und er bleibt schwarz sodass ich nicht machen kann.am bildschirm liegt es nicht da bin ich mir sehr sicher .außerdem habe ich die jeweiligen blöcke auch schon getestet und beide gehen einzeln einbahnfrei .ich bitte sehr um hilfe ,da ich mit nur 512 mb ram kaumspiele ohne laggen spielen kann.
 
hast du schon mal versucht die ramslots zu wechseln...wie viel ramslots hast du, nimm mal slot 1 und 3 oder 2 und 4 oder 3 und 4

Musste mal testen, manchmal liegts daran
 
es ist so .ich habe nur 2 slots auf meinem motehrboard.aber denkt nuicht gleich mein board wäre veraltet oder für 1 gb nicht geegnet .ich habe nachgelesen das die 2 kingstonramblöcke im dual kompatibel mit meinen motherboard sind.also kannn es schonmal nicht daran liegen aber falls doch was ist .ich habe eine asus k8v-mx .
 
Bekommen die Riegel genug Spannung vom Board?

Setz mal nur einen Riegel ein und schau dann mal nach, wieviel Spannung vom Board kommt und wieviel die Riegel an Spannung laut Hersteller benötigen.

Dann die Spannung des Riegels im BIOS hochsetzen und wieder runterfahren.

Danach dann den 2. Riegel einbauen und hoffentlich läuft es dann.

Sind die Timings ebenfalls im BIOS für diese Riegel korrekt eingestellt, oder steht alles auf AUTO?

Schau mal bitte nach, indem du nur einen Riegel einbaust und danach dann mal CPU-Z laufen lässt.
Daher dann mal bitte nachschauen, welche Werte dort unter Memory angezeigt werden.

P.S.
Und editier bitte mal nach Fertigstellung deinen Text.
Du musst ja beim Tippen nicht gleich in Hektik verfallen.
Oder ist bei dir die Tastatur ein wenig verdreckt, daß einige Tasten ausgelöst werden, obwohl man sie gar nicht betätigt hat?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?