Notebook friert ein (wegen Spiel)

New member
Hallo,
ich brauche dringend Hilfe. Mein Notebook friert beim starten von Saints Row The Third ein, es bleibt einfach stehen. Ich habe mir das Spiel über Steam gekauft.

Notebook : Samsung R 530
Intel Pentium Dual Core T4400 @ 2.2 Ghz
Nvidia Geforce 310m
4 GB RAM

Danke schon mal!
LG
 
Ja, für die Mindestanforderungen reicht es eigentlich aus.
Hier sind die Mindestanforderungen:

Betriebssystem: Windows XP
2 Ghz Dual-Core-Prozessor
2 GB Arbeitsspeicher
Grafikkarten: Nvidia GeForce 8800 bzw. ATI Radeon HD3800 oder besser
Direct X 9.0c
10GB Festplattenspeicher
Direct X 9.0c-kompatible Soundkarte

ok das einzige Problem könnte sein das ich eine Notebook Grafikkarte habe, oder?
 
Hast du mal geschaut ob der Prozessor nicht zu heiß wird? ... oder der Arbeitsspeicher keine Fehler aufweist?

Gruß EkoBienow
 
Mit CPU-z kann man sich die Temperatur anzeigen lassen oder? Wie kann ich den den Arbeitsspeicher auf Fehler überprüfen?
Danke für die Antworten :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?