Wichtig : P4p800vm

New member
Hallo zusammen,

Ich hab da eine Frage. Ich bin gerade dabei einen ca 10 Jahre alten pc aufzurüsten. Ich besitze das mainboard von asus p4p800vm. Jetzt will ich dort möglichst einen schnelleren cpu als den celeron mit 2.7 ghz draufpacken. Meine Frage ist: Welche cpus kommen da überhaupt in Frage? Das mainboard hat den sockel 478. Bitte schnell antworten!!:D
 


Das sind die unterstützten CPUs...
Imho ist es aber sinnfrei, in die alte Mühle noch einen Cent zu verschwenden.
'Schnell' (woanders hattest Du von Games gesprochen) wird der Rechner dadurch auch nicht...
 
Wenn du für umsonst einen P4 mit über 3 Ghz bekommen kannst, wäre das sicher schneller als dein Celeron, aber, wie richtig gesagt, ist die Kiste dann immer noch recht langsam.

Außerdem bekommst du mittlerweile Gebrauchte Komplett-PCs mit Dual-Cores für unter 100€, die dann erheblich schneller sind als dein jetziger PC.

Für Spiele musst du wahrscheinlich mehr investieren, weil es da vor allem auf die Grafikkarte ankommt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?