Wireless XBox Controller für den PC

New member
Hallo,

ich suche ein XBox Controller bzw. ein Gamepad für den PC. Es sollte Wireless sein, dass ich bequem von der Couch aus zocken kann. Also kein Profi Gamepad. An sich sollte es nur nich kaputt gehen, da ich mir nicht jeden Monat eins kaufen möchte. Außer Wireless möchte ich keinen schnick schnack so günstig wie möglich. Ich hatte an sich das hier im Auge.

MfG PCD
 
Ich kann dir zum Xbox Controller direkt raten. Den kabelgebundenen kann man direkt an den Pc anschließen und es gibt auch kabellose Versionen.
Die neuen Spiele erkennen den Controller automatisch und legen das Layout automatisch fest, keine Tastenconfiguration notwendig!
 
Ja, das kann ich nur bestätigen. Mein Freund macht das auch so. Er hatte mal so ein Gamepad, aber das war nicht so der Bringer. Mit dem Controller hat er nur gute Erfahrungen gemacht und die Handhabung ist eben auch super easy :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
347
Besucher gesamt
347

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?