Netzwerk und Freigabecenter öffnet erst sehr spät

New member
Hi Leute,

Wenn mein Laptop, Windows 7 Home premium 64bit gestartet ist sieht erst alles ganz normal aus, Mein Internet Browser und einige andere Programme lassen sich starten, bis auf das Netzwerk und Freigabecenter, ICQ, skype usw. Diese starten erst viel später, ca 5 minuten (man kann sie auch nicht vorher manuell starten). Dann ertönt auch erst der windows sound wenn es fertig gestartet ist. Internet besteht aber von anfang an obwohl bei dem Netzwerk symbol "keine verbindung" oder eben "stelle verbindung her" angezeigt wird. Wenn ich auf das Netzwerk symbol rechts unten in der Taskleiste klicke passiert erst garnichts und dann nach wenigen sekunden öffnet sich das Netzwerk und freigabecenter fenster aber der Inhalt ist eine weiße Fläche.
Das kann man sich so vorstellen als wenn Windows nur zur hälfte startet und erst nach ein paar Minuten der rest gestartet wird.

Ich hoffe ihr habt da eine Ahnung, weil ich noch nichts der gleichen gefunden habe im Netz.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?