Gamer PC Beratung ~1500€

New member
Guten Tag,

ich suche schon etwas länger nach einem neuen PC und hab mir auch schon einiges Wissenswertes dazu angelesen, worauf man achten muss etc.
Allerdings bin ich trotzdem ein Laie und wollte jmd. Erfahrenen bitten, seinen Segen zu meinem Wunschsystem abzugeben.

kurz: Sind die Sachen alle so kompatibel miteinander?

























Zwischensumme:

€ 1.537,18

Haben die Teile alle Platz im Tower, wenn ja in WELCHEM? :D
Reichen Stromversorgung + Kühlung?

mfG SickeDuck
 
Nimm bitte keine veralteten i5 760 für teures Geld8Bzw passd der Prozzi garnicht aufs mobo), sondern ein
und ein mobo.

Dann solltest du auch günstiger wegkommen.

Hast du schonmal über eine HD7950 nachgedacht? der Leistungsunterschied zur HD7970 ist ja nicht groß, wäre empfehlenswert.

Als Kühler dann den

Hoffe das hilft dir weiter...

Als Tower is das Geschmackssache, in würde P/L mäßig alles und noch viel mehr passen...

Sonst musst du da nach dienen Vorlieben entscheiden...



MfG iG4MERs
 
Danke schonmal für die Antwort!

Sieht also jetzt so aus:
















ginge das so? reicht kühlung und strom?

und was ist mit blue ray? welche slaufwerk ist zu empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste passen...
Allerdings hab ich noch die SSD vergessen, ich habe gehört, das man mit den Corsair SSDs relativ viele Probleme hat, und die Herrschaften im Forum sind auch mit sehr zufrieden.

Sonst denke ich müsste so alles passen...
Mit dem Gehäuse bin ich mir nicht ganz 100% sicher, da fragst du am besten willboy ausm Forum (Der hat das dachte ich auch...).

Der Rest ist stimmig, Strom reicht und Kühlung auch, allerdings würde ich da du bei Mindfactory bestellst lieber Kühler nehmen. Wenn bei diesem keine Wärmeleitpaste dabei ist (Was auch mal sein kann) dann noch eine von

Joa sonst denk ich kannst du bestellen...

Frag vllt. noch Phenom. der hat damit dauernd zu tun...


MfG iG4MERs
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
372

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?