Meine Maus spinnt

New member
Tach zusammen,
seit einigen Tagen spinnt mein Rechner ein wenig. Beim Hochfahren läuft alles normal bis zum Desktop.
Der Mauszeiger steht dann aber schön artig in der Mitte des Bildschirms und verweigert die Arbeitsaufnahme.
Dazu stehen Uhrzeit und Datum auf dem Zeitpunkt des letztmaligen Ausschaltens,
laufen aber weiter wenn der Rechner hochgefahren ist.
Um die Maus an die Arbeit zu bekommen muß ich den Rechner anlassen,
den Stecker aus der Wand ziehen, etwas warten, wieder einstöpseln und an der Maus
beim booten etwas rappeln. Abgesehen von Uhrzeit und Datum ist dann alles funktionsfähig.
Habe schon alles mögliche an Updates und Treibern gezogen, jedoch keine Besserung in Sicht.
Wer kann mir da helfen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
372

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?