GT540m maus verzägert nach neuinstallation treiber

New member
Hi leute, ich habe ein Asus X93sv notebook mit corei72 2670qm richtig hammer geiles teil, nun habe ich heute mal den neuen treiber von nvidia für meine 540m drauf gemacht und jetzt verzögert die maus extrem bei spielen wie codmw3 es läuft alles super flüssig aber es ist halt so dass die maus total indirkt und schwammig ist .,.

habe schon alle optionen versucht die bilder da auf 0 gesetzt und vsync aus aber es brignt garnix :/

brauche dringend hilfe will zokken :p

mfg ach und wer sich nen notebook unter 1000 euro kaufen will ist bei nem x93sv genau richtig ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?