Outlook 2010

New member
Hallo zusammen.
Hab seit ein paar Tagen Microsoft Office 2010 Home & Business installiert. Hat am Anfang alles wunderbar geklappt, nur Outlook hat etwas gezickt. Nach diveresen Einstellungen ging das Programm auch, nur jetzt kam folgendes Problem:

Ich kann keine Emails mehr abrufen. :wtf:

Wenn ich auf die Registerkarte "Datei" klicke (wo man die Kontoeinstellungen bearbeiten kann) steht da rot umrandet:

Das Upgrade wird ausgeführt. Ihr Postfach wird zurzeit als Teil des Upgrades auf Outlook 2010 optimiert. Dieser einmalige Prozess kann länger als 15 Minuten dauern, und während der Optimierung kann die Leistung beeinträchtigt werden.

Drunter in reinem roten Kasten steht:
Outlook Connector aktualisiern
Sie müssen ein Upgrade auf die neueste Version von Outlook Hotmail Connector ausführen, damit dieses E-Mail-Konto weiter verwendet werden kann.


Ich habe schon:
- Komplett Deinstalliert, neuinstalliert (mehrmals)
- Systemwiederherstellung gemacht
- Office repariert über die Software
- Outlook Connector installiert, deinstalliert, repariert

Außerdem habe ich kein Hotmail-Konto. Was will dieses Programm???

Auch wenn ich das Programm über 15 Minuten offen lasse, es passiert nichts!!!

Wenn ich auf Outlook Connector aktualisieren klicke passiert NICHTS.

ICH WEISS NICHT MEHR WEITER... aber ich brauch das Programm zum arbeiten.

Hoffe es kann mir wer weiter helfen?!

Achja, habe ein nagelneu installiertes Windows 7 64 Bit Professional installiert und alle Windows Updates sind auf dem neuesten Stand.
 
:bigok: Hab die Lösung in einem anderen Forum gefunden, aber möchte sie euch nicht vorenthalten. Falls mal jemand das selbe Problem hat:

1) Start > Systemsteuerung > E-Mail
2) Profile > Profile anzeigen
3) Hinzufügen (Neues erstellen mit anderem Namen)
4) Dieses auswählen bei "Immer dieses Profil verwenden:"

Jetzt klappts, also läuft seit 1 Tag stabil. Obs weiter so bleibt ... ich hoffes es!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?