hilfe beim gtx560 448 kauf

New member
hallo
ich habe vor mir eine neue grafikkarte zu kaufen. da ich ein Cougar 450 netzteil habe und ich in einem thread gelesen habe dass es bei einem 2500k auch noch eine 560-448 oder 570 aushält.
ich hatte diese karten bei amazon gefunden:





oder lohnt sich eine gtx 570 mehr?
wenn ja könntet ihr mir eine empfehlen?
 
hab seit gestern die MSI bei mir und muss sagen super schnell und super leise!!
kann ich nur empfehlen


ne 570er lohnt sich nicht da der preis unverhältnissmäßig höher ist während sie nur ca 4% besser ist als ne 560Ti 448
 

Wie so oft hat es Zotac auch hier nicht hinbekommen, eine anständige Kühlung zu entwickeln.
Sehr laut und heiß ...

Ich würde mich eher an , oder (mit Silent-BIOS) halten.
(natürlich immer unter der Vorraussetzung, dass der Platz im Gehäuse ausreicht)

Bei Amazon bestellt man übrigens keine Hardware - zu teuer! ;)
 
platz ist bei mir kein problem, die MSI scheit die stärkste der 3 zu sein ist aber auch 20 euro teurer, ist die ASUS leicht übertaktbar?
 
Wirklich stärker ist die nicht, die jeweils um ~ 25 MHz erhöhten Taktraten wirst Du im Normalfall kaum spüren.

Die ASUS DCII bietet imho noch das beste Gesamtpaket ...
Der verbaute Kühler ist hervorragend und das OC-Potenzial dementsprechend gut.
 
mindfactory ist ein sehr gutes Geschäft / Versänder ...
ich kann nur positives berichten ...
auch bei Reklamationsfällen und Co ...
 
mindfactory ist super da habe ich auch meine pc sachen her sonntag abend bestellt montag

11 uhr waren sie da :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?