PC PC ruckelt trotz viel niedrigerer Systemvorraussetzung

New member
Hallo,
ich habe neulich meinen PC nach Eigenbau vollendet. Nur als ich z.b. Saints Row 3 auf gerade einmal Hoch (geht bis auf Ultra) spielen will, ruckelt es gewaltig obwohl mein PC das Spiel um längen überbietet!!
Und was mich um so mehr wundert: Ein Freund von mir kann das Spiel auf Ultra spielen obwohl sein PC schlechter ist!!! Woran liegt das? Bin total am Verzweifeln...

Hier mein System:

CPU : AMD Phenom II X6 1090T @ 3.22 GhZ
RAM : 10 GB
Grafikkarte : Nvidia GeForce GTX 550 TI (2GB)
Motherboard : GA-790XT-USB3
Betriebssystem : Windows 7 (64 Bit)

Hoffe auf schnelle Antworten, da ich mir eigentlich schon Battlefield 3 bestellt habe aber das dank der Probleme erst mal nix wird
 
Hmm Treiber aktuell ? Wenn ja einfach mal ne ältere Version installiern.

Dir ist klar das deine GPU nicht besonders gut ist ? Mit BF3 wirst du bestimmt ein Problem bekommen auf hoch...

Aber Saints Row sollte doch eigentlich laufen oder irre ich mich und die Anforderungen sind dort auch recht hoch ??
 
mit einer gtx550ti kannst du bf3 wohl ziemlich vergessen aber auf middle sollte es machbar sein! wieso kauft man sich eigentlich so eine office graka?
 
mit einer gtx550ti kannst du bf3 wohl ziemlich vergessen aber auf middle sollte es machbar sein! wieso kauft man sich eigentlich so eine office Grafikkarte?



Na jetzt übertreibe mal nicht. Keinesfalls würde ich die GTX550 Ti als Office-Karte bezeichnen. Zu mal die GTX550Ti sogar besser abschneidet als die HD6770, welche ich bis vor kurzer Zeit noch hatte und mit ihr noch alles auf imho "moderaten" Einstellungen spielen konnte.

Also bitte...


Edit:

Domk hat recht. Probier mal mit vSync aus.

Außerdem sehe ich 10GB ram mit einem 1090T ? Klingt komisch. Ich wette vollbestückung und verschiedene RAM-Riegel?

Eventuell gibt es da Kompatibilitätsprobleme.

Du könntest mal mit 2 gleichen Riegeln starten und schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?