halbe Festplatte nicht angezeigt.

New member
Servus miteinander, heute hab ich endlich meinen neuen Rechner bekommen *freu*. Jedenfalls türmen sich bei mir langsam die Fragen auf. ICh hab eine Partition erstellt auf einer 250 GB festplatte. DOrt hab ich eine 100 GB Partition erstellt und auf dieses Windows installiert. Nun musste ich aber zu meinem bedauern festellen, dass nur diese 100 GB von meinen 250 GB im Windows angezeigt werden.

Kann mir da vielleicht jemdand mit helfen?
 
Geh auf Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung auswählen -> Hier müsstest du deine Partition sehen. Im unteren Fensterbereich ist u.a. deine Festplatte (z.B. "Datenträger 0") aufgeführt, mit der Platz-Verteilung. Ein blauer Balken müsste die aktuelle Partion anzeigen, ein schwarzer(?) markiert den noch freien, unpartitionierten Bereich. Mach einen Rechtsklick darauf und erstelle eine neue Partion.
[Sorry, wenns nicht ganz korrekt beschrieben ist, ich habe es nur aus meinen Erinnerungen rekonstruiert]
 
toll, mir ist das auch mal passiert... hab dann Windows wieder komplett neu drauf gemacht... Hät ich das nur früher gewusst...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
371

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?