Mein Bruder sein neuer PC

New member
CPU: AMD Phenom II X6 1045T 6x2.70GHz boxed
Graka: Club 3D GTX560Ti CoolStream 2GB/2xDVI/mini-HDMI
Gehäuse: CoolerMaster HAF 912 Plus o.NT. schwarz
Netzteil: Antec High Current Gamer HCG-520, 520W ATX 2.3
RAM: 8GB TEAM Elite CL9 PC3-10600 KIT
Laufwerk: LiteOn (Retail) iHAS624 LightScribe LabelTag
Mobo: ASRock 990FX Extreme3 (dual PC3-14900U DDR3)
Festplatte: 3.5" SAMSUNG 2000GB EcoGreen F4 HD204UI 5400U/m

ist noch nicht bestellt, was sagt ihr dazu ??? :hmm:
 
Im Grunde nicht schlecht.
Auch wenn ich in dem Budgetbereich eher zu nem i5 aus dem Hause Intel greifen würde.. Nen 2500K.
Als Festplatte würde ich, falls nicht noch ne schnelle SSD kommt, eher eine mit 7200rpm nehmen. Die Samsung Spinpoint F3 z.B
Nen Gescheiten CPU Kühlere ala Scythe Mugen oder Thermalright Macho sollte man auch noch bestellen.

Bleibt noch zu sagen, dass das hier keine Systemvorstellung und somit das falsche Unterforum ist, weshalb dieser Thread möglicherweise schon bald geschlossen wird, oder besser: Ein Moderator verschiebt den Thread in die Kaufberatung.
 
Ich hab dir gesagt das du hier falsch bist...

Aber vom 1045T würde auch ich abraten, da AMD weniger effizienz pro Takt hat.
Da du (Noch) nicht übertakten willst greif lieber zum 960T für 100€ oder für 180€ zum
i5 2500K

Das ist keine Systemvorstellung, ich bitte mal Horst darum das er das in die Kaufberatung verschiebt..
 
Ich würde sagen nimm einen Intel Core i5 2400 + ASRock P67 PR03 + GTX 560TI 448 Cores und du bist Gut :D nee aber das wäre auch ein starkes gespann
 
nimm ein i5 2500K in 2 jahren willst du vielleicht auch übertackten und dann beißt du dich in den Ar*** weil du nicht den 2500K genommen hast glaub mir ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?