Win server iso als bootfähig machen.

New member
habe eine windows home server iso datei.
das einzige was geht ist das ich es brenne, alles andere nicht möglich (iso)
mit was brenne ich es?
mit nero wird sie nicht bootfähig mehrmals in verschiedenen arten gebrannt.
habe auch andere brennprog. getestet, mit den meisten ist das brennen garnicht möglich.
mit burnAware free schreibt er immer "Bitte Boot-Image-Datei in > Boot angeben."
was auch immer das heißen mag.
kann mir wer helfen?
oder gibt es woanders eine windowas home server test software zum runterladen wo es bootfähig machbar wird?
 
bei nero brauchst du einfach nero burning rom öffnen, das auswahlfenster mit abbrechen schließen, dann auf datei und öffnen klicken und deine iso datei auswählen und schon wird die iso gebrannt.
oder rechtsklick auf die iso datei und öffnen mit wählen, da nero burning rom auswählen.


ansonsten kann man auch einen usb stick bootfähig machen und den inhalt der iso datei da drauf kopieren und windows von usb installieren, sofern das bios booten von usb unterstützt
 
Mit imgBurn geht das schnell und einfach..

Ansonsten eben die Methode mit dem USB Stick, welche ich bevorzugen würde, da keine DVD gebraucht wird und das ganze schneller von der Bühne geht. Deutlich schneller!
 
geht auch mit nero express, einfach rechtsklick auf das image wählen und offnen mit nero express wählen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?