Notebook Netzteil moding für Desktop PC

New member
Hallo Leute

Besitz' nen alten PC, alles passiv gekühlt (800mhz) von Haus aus mit 60 Watt internem Netzteil welches nun hinüber ist (2 Transistoren durch nach 10 Jahren Gebrauch als Server).

Originalnetzteil:
Out: +12V bis -12V x 0.3A bis 4A

Notebook externes Netzteil:
Out: 19V x 7.1A = 135 WATT

Kann ich das vergessen, da die Volt des Notebook-Netzteils zu hoch sind? Was vertragen Motherboards generell (muss auf Volt oder Ampere besonders geschaut werden)?

Danke für die Hilfestellung an einen Elektrolaien ;)

GrüSSe
 
Aufgrund der unterschiedlichen Spannungen keine gute Idee, zumal u.U. auch 5V und 3V benötigt werden. Mehr Strom (Ampere) wäre nicht das Problem. Aber schau mal hier:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?