Win 7 vom Stick installieren

New member
Hallo,
und zwar habe ich ein Problem. Ich habe meinen USB Stick bootfähig gemacht und wenn ich ihn jetzt bei meinem Netbook als First Boot Device markiere und neustarte, kommt sofort das BIOS ohne , dass er den Stick öffnet. Wenn ich wieder per HDD boote klappt alles. Ich habe Win 7 von der DVD auf den Stick gemacht, weil nur ein billiges Betriebssystem von ASUS drauf ist und damit kann ich nicht viel anfangen.

Wenn ich das gleiche jetzt bei meinem PC probiere, klappt es und ich kann Windows installation öffnen .. hier kommt aber die Fehlermeldung, dass ein Laufwerktreiber fehlt, obwohl ich schonmal eine HDD über die SELBE DVD bootfähig gemacht hab und da hat es geklappt. Also die DVD hat keinen Schaden.

Hoffentlich habt ihr eine Lösung

Liebe Grüße
 
kannst auch einfach is boot menü gehn ( glaube f12 ) und dort den stick auswählen.
Am besten ziehst du dir *legal* eine kostenlose 30Tage iso von Windows 7 und steckst die aufn bootfähigen stick. Da klappts auf jeden fall.

Hier der Link zu den Isos:


Die Anleitung (idioten sicher):
 
Danke schonmal! Nur hab ich das Problem auch wenn ich vom BIOS direkt den Stick auswähle(so wie ein boot menu). er versucht ihn zu öffnen, aber geht sofort wieder ins BIOS, versuche ich an der gleichen Stelle, die Festplatte auszuwählen kommt er ganz normal ins Betriebssystem. Also der Stick lässt sich garnich erst öffnen, am PC jedoch klappt alles.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich probiere das jetzt mit der kostenlosen Testversion und der anleitung.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hmm jetzt kam ich auf einmal in den Stick, aber als ich versucht hab Windows zu installieren, kam die Meldung, dass ein Laufwerkgerätetreiber fehlt, obwohl mein Netbook garkein Laufwerk hat ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klappt alles nicht. Ich komme zwar ins Windows- Setup aber die Laufwerkgerätetreiber Meldung kommt immer wieder. Wie kann das sein, obwohl ich am Netbook kein Laufwerk habe?
 
Der begriff laugwer in diesem sinne kann auch USB-Stick/Festplatte/Diskette heissen. Versuchs vielleicht mit nem andeeren USB stick
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?