Gtx 560 1gb im SLI mit Gtx 560 2gb möglich?

New member
Hallo wollte mir eine zweite gtx560 zulegen, bringt es was eine zweite mit 2gb zu kaufen?
Oder rechnet er dann trotzdem nur die schwächste? also die mit 1gb? und es lohnt nur eine mit 1gb zuverbinden?
 
Habe vergesser zu erwähnen das ich eine 560 mit 1gb habe und will eine zweite mit 2gb via sli verbinden geht das?

Oder bringt mir das garnichts weil er immer nur 1gb der schwächeren rechnet?

Ja es geht da um die kommenden spiele, ich rüste nicht so oft nach, bin eh nur ein casual gamer ;)
 
die 2 gb karte wird von der 1 gb karte auf 1 gb gedrosselt reine geldverschwendung der 2 gb karte wenn sie mehr kostet
 
mit 1gb wirst du ziemlich an die grenzen stoßen besonders bei spielen wie bf3 die in full hd schonmal gerne 2 gb belegen
 
Naja also an 2 GB stoßen die nicht ganz ;)
Meine beiden 580er laufen bei BF3 (alles in Ultra) fast am Limit. D.h sie sind immer so bei 1,3GB - 1,4GB ausgelastet ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?