Laptop um die 300€

New member
Ich verkaufe grad mein Computer und will mir ein Laptop zulegen um die 300€.
Was ich gerne hätte:
Auflösung mind. 1440x900
Gute Grafikkarte mit HDMI , womit man ältere und neue Spiele mit 800x600 Auflösung auf low zocken kann


Kann auch gebraucht sein von Ebay oder so.
 
800x600 ist eine 4:3 Auflösung.
Es gibt keine Laptops mehr mit einem 4:3 Display. Und die meisten neuen Spiele unterstützen eine so geringe Auflösung gar nicht erst. Bevor mit einem 300 Euro-Book auch nur ein einziges neues Spiel überhaupt startet, kehrt Sadam Hussein aus dem Jenseits zurück und tanzt auf George Bush's 65 Geburtstag Polka.

Für 300.- hast du Glück wenn du was gebrauchtes findest.
 
Zuletzt bearbeitet:
:D
wie viel € müsste ich den investieren?
und welche grafikkarte sollte den mindestens drinne sein z.B. eine nvidia 9300m gs oder höher?
 
hmm...

Dazu müsste ich GENAU wissen, was du vorhast damit zu spielen. Deine Deteilstufe und auflösungswünsche kenne ich ja jetzt.
 
also spiele wie dead space, just cause 2, skyrim also neue und auch alte spiele
detailstufe: mittel wäre nicht schlecht aber low wäre auch ok
auflösung: mindestens 720p sollten es schon sein
 
Gut. Dann brauchst du eines mit einer GT 555m mindestens. ;)


Das hier zb. ist eines der günstigeren Art mit dieser Graka.


 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich eher 350 EUR und dann fehlt ihm bestimmt der Bildschirm. 18,5" = 70-100 EUR.
 
laptop will ich eig. weils viel chilliger ist :D
kann ich überall hin mitnehmen
hab ein gamer pc, aber will eher ein laptop
kann ich zu freunden mitnehmen und so :)
 
greif doch zusowas, strom sparend und langt bestimmt für Call of Duty Mw2 (1366x768) Low - Mid settings. Da liegst du bisschen über den 300€ aber ich denke bis 300€ kannste nicht mal was "akzeptables" raus hohlen. Ich würde sagen du sparst aber lieber 100€ und kaufst dir sowas
 
Zuletzt bearbeitet:
Der für 400 passt wohl!

Der für 320 is eig quatsch!
da haste dann nur nen 2x 1ghz Prozessor!

Soviel hat mein iPad :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Intel HD Grafikeinheit brauchst du nicht mal daran denken irgendwas zu spielen.
Richtigen Spielspaß wirst du wohl erst bei Notebooks >1000€ haben.
 
bei Gebrauchten wird die Hardware + Software veraltet sein und neuen sind die Komponenten ebenfalls nicht so gut, ich würde für 300€ mal bei ebay gucken,vlllt schießte da ein mit ner GTX260M und nem anstängien Dual/Quad Core ;)
 
Falls neuere Spiele gespielt werden sollen: , oder .

Für 300€ ist mit Skyrim o.ä. definitiv nichts zu machen. Spiele die noch nativ in 800x600 programmiert wurden laufen auf JEDEM heutigen Laptop mittels Emulatoren wie z.B. DosBox...

Sparen oder auf neuere Spiele verzichten und nen kaufen.
Oder eben ~500€ für nen günstigen Spiele-Dektop...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?