Infrarot-Webcam

New member
hey,

ich suche für testzwecke ne infrarot webcam. ich will mal das verhalten meiner hamster bei nacht beobachten :D da diese eher anchtaktiv sind bekommt man die tagsüber nciht so oft zu sehen. meint ihr das so eine billig kamera genug taugt um ansehnliche nachtaufnahmen zu machen?


oder kennt ihr andere webcams die das können aber im preis nicht allzuhoch liegen? also bildqualiät muss nicht besonders gut sein, aber wäre schön wenn man n bissl was erkennt :D

mfg
 
Laut deiner Sig hast du Win7 x64.

Systemvorraussetzung dieser Webcam
Betriebssystem: Windows 98, ME, 2000, XP

Das Modell scheidet also schon mal aus ;)
Abgesehen davon glaube auch nicht dass deine Hamster drauf stehen wenn ihnen 6 Led's die ganze Nacht direkt in die Fresse leuchten.
 
das sind ja infrarot leds...also für das menschliche auge ist das licht nicht sichtbar...und auch hamster können das licht nich sehen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?