GTA 4 Schwerwiegender Fehler

New member
Hallo...

Ich habe zwar schon gefühlte 1000 Threads zu diesem Thema durchgelesen, komme aber trotzdem nicht weiter.

Habe mir vorhin Gta 4 gekauft und gleich installiert, beim Social Club angemeldet etc.
Nach der Installation hab ich auch gleich den neuesten Patch für Gta runtergeladen.

Wenn ich nun das Spiel starte erscheint die Fehlermeldung:
"GTA IV: SCHWERWIEGENDER FEHLER: D3D-Fehler - Bitte das System neu starten"
Darüber steht noch DD3D30

An der Hardware dürfte es ja nicht liegen, GTA müsste darauf ja problemlos laufen. Grafikkartentreiber ist auch der aktuellste drauf.

Was kann ich jetzt noch machen?

Gruss


Mein System:
AMD Athlon x4 640
4GB Ram
GeForce GTS 450
Windows 7 Home Edition
 
Mache eventuell mal eine neue Installation deiner Grafikkarten Treiber..
oder/und deinstalliere und installiere das Spiel neu - dass sollte funktionieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?