Ticker / Marquee Einfacher Code - Problem

New member
Hey :)

Ich möchte 2 simple Sachen realisieren und bin mal wieder auf die Hilfe der schlauen freundlichen ewig helfenden Mitmenschen dieses netten Forums angewiesen.

Es geht um folgende Seite:



Rechts ist zu sehen, dass Top100 Listen laufen.
Das ist ein einfacher HTML Code, der mir so nicht gefällt

Am liebsten würde ich das mit Java Script machen, und zwar sieht man das abundzu, die Bilder laufen flüssig immer von oben nach unten ohne Pause und Ruckel, wenn man mit der Maus drübergeht stoppen sie und man kann sie so hoch und runter bewegen.

Kennt jemand einen solchen Code?


Zudem brauche ich einen simplen Newsticker, habe bisher nur unter Java Script Textfelder gefunden. Möchte aber ein einfachen Text ohne Textfeld der immer wieder von links nach rechts läuft ohne Pausen etc.

Wäre sehr froh über einige Hilfen und Ideen,

mfg, Riddig :-*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das musst du nur einstellen:

Du kannst dann auch die Pfeile einfach weg lassen, wenn du sie nicht brauchst. Wenn du willst kannst du auch einstellen, dass immer nur ein Bild weiter gescrollt wird, und nicht immer ein ganzes "Set".
 
habs mir angeguckt steig aber nicht durch.... hab gesehen dass es die einstellungen gibt aber das sind mehrere codes ich check nich welchen code ich einsetzen muss in der homepage
 
Einfach alles machen was bei "How do i install jMyCarousel?" steht.

Dann kannst du unten bei jMyCarousel({ ... }) deine Einstellungen angeben...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?