PC startet nicht, Netzteil riecht komisch!!

New member
Hallo,
ich habe heute ein neues MB, CPU + Lüfter und Graka in meinen PC eingebaut und nach mehrmaliger Kontrolle scheinbar auch alles richtig. Hier die neuen Komponenten:





Dies habe ich aus dem alten Rechner übernommen:
BE Quiet! Straight Power 450 Watt
WD Caviar 640GB, SATA II
DVD Laufwerk

Nach dem Zusammenbau habe ich den PC wieder ans Stormnetz angeschlossen aber nach betätigen des Power Knopfes passiert nichts, ich nehme lediglich einen unangenehmen Geruch aus meinem Netzteil wahr. Als ich das gerochen habe, habe ich den PC natürlich schnell wieder vom Netz getrennt, es allerdings kurze Zeit später nochmal probiert, mit dem gleichen Ergebnis. Darauf habe ich die Graka vom PC getrennt, weil ich dachte, dass das Netzteil vielleicht zu schwach wäre, leider blieb auch dieser Versuch ohne Erfolg.
Was ist passiert? Ist mein Netzteil im Eimer oder habe ich beim Umbau irgendwas nicht bedacht? Ich habe das Innere des Gehäuses und auch das Netzteil mit einem Staubsauger gereinigt, ist dadurch vielleicht etwas kaputt gegangen?
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?