Windows 7 Bluetooth Headset Problem

New member
Hey,
ich habe ein ziemlich hartnäckiges Problem mit Bluetooth und Windows 7:

Wenn ich ein Bluetooth Headset mit einem Windows 7 Rechner verbinde klappt erstmal alles ohne Probleme. Das heißt, Windows installiert die Treiber und das Headset wird korrekt angezeigt und ich kann auch darüber Musik hören oder das Mikrofon benutzen.
Nun das Problem:
Sobald das Mikro und die Kopfhörer zusammen im Einsatz sind (was nunmal der Sinn eines Headsets ist) kommt nurnoch ein unerträgliches blechernes Scheppern aus dem Headset.

Ich habe folgendes ausprobiert:
- Laptop Sony Vaio VPC-Z11X9E (onboard Bluetooth, Broadcom Treiber) mit Windows 7 x64
- PC, Mainboard Asus P8P67 (onboard Bluetooth, Broadcom Treiber) mit Windows 7 x64
- PC, Mainboard P4P800 (mit USB Bluetooth Dongle, Bluesoil Treiber) Win7 x64
dazu:
- Plantronics Voyager Pro+
- Sennheiser MM100

Beide Headsets funktionieren einwandfrei mit meinem Handy. Ich habe alle Bluetoothtreiber probiert, die ich finden konnte und weiß nichtmehr weiter. Bin für jeden Ratschlag dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?