Ebay BEtrug mit toter Person?!

New member
Kleines Update:

Ich habe heute Gott sei Dank eine Antwort der Verkäuferin bekommen es waren anscheinend wirklich riesen Zufälle. Konnte also alles friedlich klären.

Trotzdem frage ich mich wie ebay mit Betrug umgeht? Da diese Verkäuferin schon 2009 Negativbewertungen mit Meldung der Geschädigten bei ebay bekommen hat und trotzdem weitermachen konnte. Ich glaube es belief sich bei Ihr auf 9 negatieve Bewertungen und 2 Meldungen wie ist das Möglich?

Habe mal aus Rücksicht des Datenschutzes den Text rausgenommen. Der Thread kann also vom Moderator auch geschlossen werden. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?