Suche gaming headset max 25 euro

New member
hi leurt brauch ne neues het set zum lets playen


sound soll gut sein aber den brauch ich garnich gut kopfhöre habe ich ich brauch einfach nur ein gutes mic darn das es niicht rauch oder knakt ist sehr wichtig ^^
 
Hi,

falls du 3€ mehr ausgeben kannst, dann hol dir doch gleich ein neues. hier ist sher gut, zwar nur Stereo, aber man kann trotzdem ziemlich gut die Räumlichen Bewegungen der Mitspieler wahrnehmen und zuordnen wo die gerade rumlaufen. Quali des Mikros ist auch sehr gut. Zudem ist es schön leicht. Hatte das Ding auch mal ne Weile, aber für meine großen Ohren waren die Ohrmuscheln zu klein, weswegen ich mir das Medusa NX geholt hab.
 
dabke für die andwort aber

ich galube das hier ist zum gamig besser


voralen wir es dan mein haupt het set ^^und die kopfhöre (extra bass sony ) kommen in den klere ^^


 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?