Neue Grafikkarte zulegen

New member
Huhu ;)

Habe momentan eine GTX 275 und überlege mir die GTX 570 zu holen. Ist der Leistungszuwachs enorm ? Oder sollte ich lieber auf Kepler warten ?

Restliche Hardware:

Motherboard: ASRock Z68 Pro3
Processor: Intel Core i5-2500K
Arbeitsspeicher: 8Gb DDR3 PC-1333 Ripjaws von G.Skill
 
Der Leistungsunterschied ist schon enorm,ob du jetzt auf Kepler wartest musst du wissen....

Die neuen NVidia Karten werden bestimmt schweine teuer,und eine GTX570 reicht ja momentan für alles aus.
 
Okay vielen Dank für die Antwort ;)

Denke auch das die neuen Grafikkarten erstmal wieder extrem teuer sind
 
hast du schonmal über eine gtx560ti 448 nachgedacht ? die hat minimal weniger leistung als die 570 und kostet 50€ weniger... bf3 z.b kanst mit maximalen details spielen
 
über die habe ich eigentlich noch garnicht nachgedacht :) Danke für den Tipp. Ich glaube mein Bruder hat diese sogar ^^.
 
die ist echt gut kannst ja mal bei deim Bruder kuken ;) die würde ich mir holen wenn ich nicht schon eine 560ti ohne 448 cores hätte ^^
 
Ja habs bei Ihm schonmal gesehen als er BF3 gespielt hat. Läuft auf High und 1920x1080 ruckelfrei :D

Ist echt ne überlegung wert sich die 50€ zu sparen und ne neue Festplatte zu holen da eine von meinen beiden gestern den Geist aufgegeben hat. Aber dazu ist nen Thread im passenden Forum :D
 
okey das hört sich ja gut an dann steht dem kauf nichts im wege ;) falls du noch nicht weist welche es werden soll die von asus soll die oder eine der besten sein
 
Ja hab schon gesehen :< Festplatten kriegste fast garnicht mehr unter 60€ Oo

Was bringt mir SSD eigentlich genau für Vorteile ? Hab mich noch nie wirklich damit beschäftigt :D
 
SSD sind viel schneller als normale HDD (zumindestens wenn du Sata3 Anschlüsse am MB hast)
Also fährt Windows viel schneller hoch/ runter und die Programme die darauf installiert sind starten auch deutlich schneller.
Außerdem sind sie stromsparender, geräuschlos und stoßunempfindlich ... aber halt vom Preis pro GB noch recht teuer - aber in letzter Zeit schon deutlich im Preis gesunken ... das war alles was mir gerade dazu einfällt :D
 
Selbst wenn es SATAII wäre, wäre es nicht weiter schlimm, da die SSD die Bandbreite von SATA II noch nicht mal ahnähernd verbraucht.
 
Das tun sie auch, einige sogar bei SATA III.
Die Aussage von Stumbi4444 ist damit schlicht falsch.

Allerdings sind SSDs aus eigener Erfahrung auch am SATA II-Port wesentlich schneller als HDDs. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?