Fujitsu Lifebook AH530+ friert ein

New member
Hallo zusammen,

ich habe mir das Fujitsu Lifebook AH530 ohne Betriebssystem gekauft. Habe Windows XP Professionell SP3 mit dem für das Modell passenden AHCI Treiber installiert.

Im Bios habe ich auch von IDE auf SATA enabled umgestellt, da im IDE Modus die Festplatte extrem langsam ist.

Windows XP bootet richtig und ich kann es auch starten. Nach einer kurzen Zeit friert der Laptop schließlich ohne ersichtlichen Grund ein. Es ertönt ein Piepton und der Mauszeiger läßt sich nicht mehr bewegen. Tastaturbefehle werden auch nicht mehr verarbeitet.

Es bleibt schließlich nur noch ein Neustart über die Powertaste des Laptops. Ich habe schon die aktuellsten Treiber und Chipsätze von der Siemens Fujitsu Hompage für das Lifebook AH530 installiert. Ohne Erfolg.

Es tritt immer wieder der gleiche Fehler auf. Hat jemand eine Idee warum das Laptop sporadisch komplett einfriert.

Kennt jemand das Problem? Den AHCI Treiber habe ich schon mehrfach neuinstalliert und Windows auch komplett mit den richtigen Treibern inkklusive AHCi Treibern neuaufgesetzt.

Immer wieder der gleiche Fehler.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
405
Besucher gesamt
406

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?