System E6750 / 8800GTS

New member
Hallo
Ich will mir in den nächsten Tagen ein PC System, konfigurtiert bei hardwareversand.de , kaufen. Nun wollt ich mal eure Meinung, Verbesserungsvorschläge und sonstige Meinung zu den System hören.













-
Delwohtar​
 
klingt eigentlich ganz gut so, ich würde vllt n paar € mehr für Ram ausgeben, z.B.

oder


Beim Mainboard würde ich dir eher empfehlen.

Also Netzteil reicht ein Be Quiet! mit 500W.
Ansonsten passt alles :)
 
Erst mal Willkommen im Forum.

Also zu deinem System:

Ich würde dir einen anderen Ram empfehlen, weil viele Mobo's mit MDT Probleme haben, würde ich dir zu diesem ( ) Ram rahten, damit kannst du auch gut übertakten.
Ansonsten ist das System eigentlich so Inordnung.;)
 
Ok dann werde ich einen anderen RAM nehmen entweder den Corsair oder G-Skill.
Aber was ist an den Gigabyte Mainboard so toll? Ich möchte schon gern ein SLI Fähiges haben.
Und noch eine Frage wie sieht es mit der Garantie aus? wenn was kaputt gehen sollte muss ich das an die einzelnen firmen schicken oder an hardwareversand?

Delwohtar​
 
Hi,

Also es gibt einmal das nicht SLI fähige Gigabyte P35-DS3 und dasselbe als SLI Board heisst dann Gigabyte P35-DS3P, ansonsten sind es die selben Boards. Mit diesen beiden Boards lässt sich zum kleinen Preis wunderbar übertakten.

Wenn wirklich mal etwas kaputt gehen sollte, kommt es darauf an, was kaputt ist. Wenn ein einzelnes Teil kaputt ist, schickt man es, glaube ich, zum Hersteller (AMD, Intel, Nvidia, Cooler Master, ...). Wenn das System komplett kaputt ist, weil Hardwareversand misst gebaut hat, dann schickt man das ganze Ding wieder zu Hardwareversand, und die sollen es mal schnell wieder hinkriegen, außer man hat es selbst kaputt gemacht.
Alsop wenn das Mobo nach 3 Monaten kaputt gehen sollte, schickst du es zum Hersteller. Wenn Hardwareversand einen Fehler beim zusammen bauen gemacht hat, dann zu Hardwareversand.

Cellshock Rams sollen auch ganz gut sein.

mfg ThelGamer
 
normalerweise an hardwareversand, ich hab meine tastatur, die nach 2 wochen nicht mehr funtkionierte auch an den Händler geschickt.

Des Gigabyte Mainboard hat halt schon den neuen Chipsatz, mit dem du dann auch Prozessoren mit der 45nm Technologie benutzen könntest (die nächste Intel Generation dann.).
SLI wäre mit dem anderen Mainboard dann zwar möglich aber dein NT würde selbst mit 550W das nicht ohne weiteres packen. SLI ist sowieso unsinnig, da du 100% mehr Strom verbrauchst und grade mal 20% mehr Power beim Spielen bekommst, da verkaufst du besser deine Graka und holst die eine neuere (von der nächsten Generation dann).

Die Corsair Rams haben bessere Zugriffszeiten als die G-Skill, aber ich denk nicht, dass des soviel ausmacht. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?