Soulcalibur V – Erste DLCs bekannt gegeben Diskussion

Kommentare-Dealer
Bei Namco Bandai Europe steht kein Rad still, sondern alles scheint auf Hochtouren zu laufen, denn kaum nach dem Release stehen schon drei DLC Pakete für den neuen Titel aus der Soulcalibur Reihe an oder besser gesagt sie stehen für den Februar diesen Jahres an. Die drei Pakete werden zeitversetzt erscheinen.

soulcalibur-v-wallpapbqope.jpg

Das Erste wird am 3. Februar das Licht der Welt erblicken. Dieses wird neben Original-Musik aus „Soul Blade“ und „Soulcalibur“ auch neun exotische Items enthalten, wie zum Beispiel einen Bikinis, Flügel und Gesichtsbemalungen. Die Musiktitel...

Weiterlesen: Soulcalibur V – Erste DLCs bekannt gegeben
 
Ich muss das jetzt endlich mal loswerden: Ich HASSE DLCs. Warum können die Spiele, die ich zum Vollpreis kaufen muss, nicht einmal vollständig sein?! Das nervt mich dermaßen... Selbst die netten gimmicks sollten im Kaufpreis enthalten sein! :hmm: Aber Soul Calibur ist cool. Von den DLCs wird bei mir dennoch keiner gekauft. NIEMALS!!! :fresse:
 
Man könnte es einfach so sagen, einer hats mit den DLCs mal probiert, es hat geklappt und Kohle gebracht. Darauf habens alle nachgemacht, denn Profit will eben Jeder machen ;).
 
DLC´s sind sowieso fürn Ar*** hab einmal ein DLC für Assassins Creed 2 gekauft! stolze 8€ und was wars?! ein 45 minuten gameplay -.-
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?