UFC Undisputed 3 – Demo für Xbox 360 und PlayStation 3 erschienen Diskussion

Kommentare-Dealer
Alle die eine Xbox 360 oder PlayStation 3 besitzen und gerne Boxkämpfe oder ähnliches ansehen, sollten jetzt aufhorchen. Denn die Demo zu „UFC Undisputed 3“, das am meisten verkaufte und gleichermaßen gelobte Mixed Martial Arts Spiel, wurde offiziell veröffentlicht und kann über den Microsoft Xbox Live Marktplatz oder das PlayStation Network heruntergeladen werden. In der Demo stehen dem Spieler vier berühmt-berüchtigte Kämpfer zur freien Auswahl, ebenso wie der völlig neue Pride-Modus.

ufcundisputed3conten0eiv2.jpg

In gedachten gewichtsklassenübergreifenden Kämpfen unter anderem zwischen dem UFC Halbschwergewichts-Champion Jon Jones und dem Mittelgewichts-Champion Anderson Silva, der außerdem das Cover von „UFC Undisputed 3“ schmückt, wird der Spieler eine unglaubliche Nähe zum Geschehen vernehmen....

Weiterlesen: UFC Undisputed 3 – Demo für Xbox 360 und PlayStation 3 erschienen
 
so was sollte ruhig mal für den pc erscheinen immer nur console :fuchtel:

dabei gibt es doch für den pc auch controler :fuchtel:
 
Da stimme ich auch zu. Sowas sollte echt einmal für den PC rauskommen das ist echt schade das es nicht so ist.

Vllt habe wir ja mal Glück das es später für den PC rauskommt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?