MSI KT3 Ultra2 Motherboard - Größenlimit für HD´s - neuer controlle hilft?

New member
habe zwei HD (40 und 80MB) an dem MSI KT3 Ultra2 - Motherboard (aus dem Jahr 2001) und zwei CD/DVD, also alle ide-Plätze belegt. Jetzt will ich aber mehr HD-Platz haben. das mainboard unterstützt wohl bis 160GB (bin da aber nich 100% sicher). da ich aber gerne mehr GB hätte (z.B. 250GB) frage ich mich, ob ich die über einen weiteren IDE/SATA-Controller hinkriegen kann. PCI-Steckplatz ist noch frei. Da wäre jetzt die Frage, ob die Größenbeschränkung am Mainboard liegt und/oder ob ich die mit einem weiteren Controller umgehen kann.

Hat wer ne idee?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?