GTX560 Phantom2

New member
Hallo,
gleich mal zum Thema...

habe eine GTX560 Phantom2 / 1024 erworben

betreibe sie mit einem ASUS p68 MB I7 2600K und einem bequiet 650 Watt Netzteil

habe mir nun einen Samsung 27TA750 Monitor zugelegt der an der obigen karte nicht läuft dort steht das ich die Stromversorgung an meinem angeschlossenen gerät prüfen soll ... (er zeigt nicht einmal das Bios) HDMI und DVI das gleiche
Komischerweise laufen alle anderen Geräte auf der Karte auch mein Samsung LED Monitor per DVI

wenn ich an die Karte per HDMI mein 42 Zoll Bildschirm hänge geht er (HDMI und auch per DVI)

-----

wenn ich in den PC meine alte GF260 baue dann geht der Monitor auch an ohne Problem

schließe ich an den Monitor die Playstation3 an geht der Monitor auch
Was kann das sein ?
Karte zum Teil kaputt ?

Gruß Ronny
 
Ich könnte mir vorstellen, dass du eine inkompatible Auflösung oder Hertz-Zahl angesteuert hast.

Welche einstellungen sind denn vorhanden?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?