Suche gutes Multimedianotebook 17'' bis € 950.-

Hallo Zusammen

Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir vielleicht Helfen.
Ich suche ein gute Multimedianotebook was vorallem zum arbeiten und Filme / Musik abspielen gedacht ist.

Zu meinen Anforderungen:

Budget:
Bis ca. € 950.-

Display
17'' - am liebsten matt, aber spiegelnd ist auch ok

Verwendung des Notebooks
-Office Anwedungen
-Adobe Programme (PS, Illustrator)
-Webdesign
-Filme (sollten in einer guten Qualität wiedergegeben werden können, da ich in nächster Zeit länger weg bin und so keinen TV nutzen kann)
-evt. Möglichkeit zum HD-TV wiedergeben (nicht zwingend)
-Internetsurfen
-Musik (boxen sollten sich nicht dumpf anhörren, müssen aber auch keine High Quality haben)
-Spiele (nur bedingte Anforderungen - bsp. kein Crysis)
-Mobiele Nutzung (sollte einigermassen stabil sein)

Akkulaufzeit
3-5 Stunden aber auch gerne mehr
tongue.gif


Anschlüsse
-USB 2.0 aber besser noch USB 3.0

Falls in der Preiskategorie überhaupt möglich SSD-Karte.

Ein Hauptkriterium noch: Der Laptop sollte sehr schnell sein, da mich die Ladezeit bei Programmen immer wieder vom neuen aufregt xD
Habe im Geschäft ein HP, Prozessor i3 und 4GB Arbeitsspeicher.. und naja der ist mir zu langsam:cool:

Ich habe mir mal 3 Laptops ausgesucht. Ich hoffe ihr könnt mir sagen ob Sie gut sind.
Gerne sehe ich mir auch eure Vorschläge an.
Habe mir als Prozessor bei den ersten 2. i7 ausgesucht, obwohl ich schon gehörrt hab das i5 im moment besser ist.
Könnt ihr mich da vl beraten?
shocked.gif


Naja nun zu meinen 2 Geräten:
1. Gerät: DELL XPS L702x 6237 - QuadCore i7 - 8GB - 2x500GB


2. Gerät: Packard Bell Easynote LS11HR-253GE Gamer


3. Gerät: Schenker XIRIOS B701 BIZ - 2IC


Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe
rolleyes.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?