quad core ddr2 800mhz mit 560ti?

New member
Hi ich hab noch ne alte kiste am rumstehen die ich geschenkt bekommen habe weil sie kein bild mehr kriegt. Liegt wohl an der graka :p Der PC hat einen 550 w netzteil einen q9200 mit 2.4 ghz kühler ist ein artic, 4 gb ddr2 ram 800mhz und eine schlechte kühlung.

jetzt zu meiner frage würde es sich da noch lohnen ne gtx 560ti einzubauen? der kollege möchte einen möglichst billigen gamer ich würde für alles zusammen 180 CHF verlangen also ohne graka die kauft er selbst :p
 
Ja klar.. Der Quad macht das noch gut mit.. Eventuell könnte man noch nen Kühler drauflegen und etwas an der Taktschraube drehen..
Wenn das Netzteil die beiden Stromanschlüsse bietet und das Mainboard nen x16 PCIE Slot hat, steht dem imo nichts im Wege..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?