Kaufberatung: Welche passt ?

New member
Hallo PCM,
ich möchte mir im April einen neuen PC kaufen. Ich weiß allerdings noch nicht welche Grafikkarte zu meinen Anwendungen passt. Ich möchte Battlefield 3 (nicht unbedingt auf Ultra aber es sollte bei voller Auflösung nicht ruckeln) spielen, vllt noch GTA IV und halt die normalen Sachen. Obergrenze ist ca. 300 €. Ich weiß nicht ob Nvidia oder AMD aber deswegen frag ich ja. Danke schonmal,
mfg THEPROGAMER :bigok:
 
Willkommen bei PCM!

Bis April ist es noch eine lange Zeit, bis dahin könnten eventuell sogar die neuen HD7950 in dein Budget passen. Man weiß es nicht genau. Du solltest die selbe Frage ca. 2 Wochen vor deinem Kauf noch einmal stellen, bis dahin hat sich die halbe "Hardware bzw. Grafikkarten-Welt" verändert.
 
Nach jetzigem enpfinden+weil die GTX570 so im Preis nach oben geschossen ist, würde ich dir Grafikkarte empfehlen...

Ansonsten kann man nur warten auf die neuen, aber eine HD7950 ist nach jetzigem ermesen noch um einiges zu teuer (400-440€) vllt. wird diese bis April so sehr mit dem Preis fallen, allerdings bezweifle ich das mal stark, da 120-150+€ denke ich selbst für immer schnelllebigere HW in 3 Monaten zu viel ist...
 
warte bis April auf Ivy Bridge und auf die neuen Kepler karten von Nvidia :) das ist dann eine sinnige Investition :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?