Viele Viren in Ad-Aware gefunden - Was tun?

Banned
Ich lasse gerade Ad-Aware laufen(leuft seit 3 stunden) es wurden bereits 40 objekte gefunden was soll ich jetzt machen?
 
Nein das sind keine Viren...Das ist "nur" Spyware...Warten bis der Scan zu ende ist und dann lass einfach alles löschen was gefunden worden ist
 
und was ist spyware? kenn mich mit dem zeug garnich aus

mittlerweile 4 stunden laufen lassen und 43 sachen gefunden mit Ad-Aware
 
Zuletzt bearbeitet:
Das werd ich schon überleben ^^...
Brauchst eigentlich nicht nochmal durch laufen lassen...Reicht wenn du das ca. 1 x im Monat machst oder seltener...
Ich hab das jetzt das erste mal mit dem Pc hier gemacht (ca. 6 Monate alt) und nix gefunden
 
eigentlich sollte es mir ja schnuppe sein solang der cpu nicht überlastet wird da ich ja nicht mit sensiblen daten umgehe
 
spyware gelöscht waren hauptsächlich oder nur cookies und kaspersky leuft gerade noch aber hat auch nix gefunden also alles guut und der pc ist auch nicht langsam also von der cpu belastung her
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?