APU-Neukauf

New member
hallo...
da ich mir einen neuen pc zusammenstellen will,und der nicht so teuer sein darf,wollte ich fragen,ob man mit diese/r/m (?) APU auch Spiele wie Crisis 1 oder MW3 auch auf Low-Mid-Details Zocken kann?
das wäre natürlich nichts für immer,würde mir dann mit der zeit eine grafikkarte dazu kaufen...



Hier noch ein paar Videos: :)





 
Zuletzt bearbeitet:
Die Call of Duty Reihe wirst du sehr wahrscheinlich spielen können. Crysis wohl auch, aber das wird schon arg ruckeln bzw. die Details werden stark darunter leiden.

Wenn du aber später sowieso eine GPU nachkaufen willst, soll das nicht stören. Für den Übergang wird es reichen!
 
Die Grafik ist mir bei Computerspielen generell egal,
ich achte da nicht so drauf:)
ich finde (für mich) das die unterschiede zwischen ultra und low nicht so groß sind,als das ich da groß drauf achte,es soll halt flüssig und ohne große ruckler spielbar sein!;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?